Tool zur Auswertung von Google Analytics Daten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tool zur Auswertung von Google Analytics Daten

    Hallo,

    Gesucht wird ein Tool das zur Auswertung von vorliegenden Google Analytics Daten verwendet werden kann.

    Konkret muss aus IP / Netzwerkname durch whois eine Darstellung der Firmennamen / Email Adressen die dort hinterlegt sind, sowie Telefonnummer erfolgen.

    Es soll die Möglichkeit geben Datensätze/Firmen zu markieren und zu speichern um ein konstantes Tracking bestimmter Kunden, sowie eine Identifizierung von Neukunden vorzunehmen. Übliche Import und Filteroptionen nach Keywords, Seite und/oder Datum sollten natürlich auch vorhanden sein.

    Am liebsten wäre uns das sowas schon jemand gemacht hat, uns nach ner Demo den Sourcecode gegen Festpreis zur Verfügung stellen kann.

    Ansprechpartner:
    Ralf Pospiech

    Firma:
    Polytec GmbH
    76337 Waldbronn
    Polytecplatz 1-7

    E-Mail: r.pospiech[at]polytec.de

  • #2
    Konkret muss aus IP / Netzwerkname durch whois eine Darstellung der Firmennamen / Email Adressen die dort hinterlegt sind, sowie Telefonnummer erfolgen.
    Wie soll das denn bitte gehen????
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      whois geht sowieso nur mit Domainnamen. Das automatische Abfragen ist IMHO illegal. Vielleicht geht es, wenn man sich bei denen anmeldet. Kosten! Sonst läuft das ganz normal auf das Auslesen von Seiten raus. Muss ja nicht beim Denic sein.

      Kommentar


      • #4
        Das automatische Abfragen ist IMHO illegal.
        Gefährliches Halbwissen
        ... und Jobangebote sind nicht für Diskussionen da. Deshalb *close*

        Kommentar

        Lädt...
        X