[Einzelauftrag] Programmierer, Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer, Entwickler

    Hallo,

    Ich suche für eine Erotikwebseite einen Entwickler und oder Programmierer welcher für mich ein Programm erstellt nach meinen Vorstellungen.

    Benötigt wird sehr vieles!

    Hier das wichtigste:

    - Online Registrierung mit AVS
    - Payment System
    - Benutzerverwaltung
    - Mitarbeiterverwaltung
    - Adminbereich

    Inhalt
    - Kunden Inserate
    - Modeldatenbank
    - Chat
    - Forum
    - Veranstalltungs Kalender
    - Auktionsbereich
    - Nachrichten Block (Erotik)
    - Kontaktmarkt

    und noch einiges mehr.

    Natürlich ist klar, dass das nicht alles auf einmal zu machen ist, sondern Blockweise eingebaut werden soll.

    Die Webseite existiert bereits und wurde früher Täglich von rund 2000 Besuchern aufgesucht! Leider ist das bestehende System völlig veraltet, da noch auf html basierend.

    Wie ihr aber feststellen könnt soll dies keine 0815 Webseite werden, wie es sie heute haufenweise gibt. sonder ein echtes, eigenständiges und Qualitativ hochwertiges Projekt.

    Die Website wird von mir privat betrieben.
    Die URL werde ich nicht nennen da sich ein nicht geschütztes Projekt darauf befindet und dies mit dem Deutschen Gesetz nicht konform ist. Obwohl es eigentlich FSK16 ist.

    Kontakt nehmt ihr am besten per PN oder E-mail auf :
    delphin119@hotmail.com

    um das ganze zu besprechen, nach der ersten Kontaktaufnahme stehen ICQ oder MSN zur Verfügung.

    Zur Bezahlung gibt es folgendes zu sagen:
    Ich bin überzeugt vom Potenzial dieser Website. da ich selber seit Jahren ohne Job bin, liegt mein Konto ziemlich auf dem trockenen. Trotzdem versuche ich hier jemanden zu finden der bereit ist, mir zu helfen, aus dem tiefen loch in das ich gefallen bin, nach meiner Entlassung aus der Zeitung in der ich gearbeitet habe, wieder heraus zu kommen.

    Ich habe lange gezögert, überhaupt jemanden zu suchen. ich wollte es selber machen. alleine schon wegen der Kosten, die eine solche Entwicklung mit sich bringt.
    Ich muss aber einsehen das man nicht alles machen kann, und deshalb suche ich nun entsprechend jemand der das nötige wissen hat und bereit ist entsprechend in Vorleistung zu treten.

    Im Budget ist vorgesehen, dass 10% der Einnahmen, für die Abbezahlung der Entwicklungs- und Programmierkosten verwendet werden.


    besten dank für's lesen

    gruss
    shooter

  • #2
    Spitze... das ist ja mal ein "faires Angebot"!
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3


      Bitte gemäß den Regeln für Jobangebote vollständige Kontaktdaten nachtragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X