WBB2 News zu Index.html/php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WBB2 News zu Index.html/php

    Hallo :-)

    Ich suche momentan nach einen script oder ähnliches was folgendes können sollte:

    Sobald jemand im WBB2 Forum einen Beitrag erstellt (Im Forum Bereich Ankündigungen) und diesen als Ankündigung deklariert, soll auf der index.html/php der Titel erscheinen und anklickbar sein (zum genannten Beitrag).

    Da ich noch sehr neu bin mit php und mysql würd ich gerne erfahren ob es so etwas bereits gibt?

    Ich habe eine skizze angehängt wie ich mir das ungefähr vorstelle.

    Ich habe mal etwas von Iframes gehört und das es damit möglich wäre aber dazu kann ich leider nichts genaueres sagen...


    Ich hoffe auf ein paar Antworten und wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag

    Edit: Was ich noch vergessen habe, das Script sollte nicht mehr als 5 headlines anzeigen.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X