Anzeigenmarkt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenmarkt gesucht

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Kleinanzeigenmarkt.
    Eigentlich hätte ich mein Wunsch-Script gefunden.

    Siehe: www.tierinserate.ch

    Leider habe ich trotz Stundenlangem suchen und Quelltextbegutachtung nicht herausgefunden um welches Script es sich hier handelt.

    Kann mir hier Jemand weiterhelfen?

  • #2
    Der Endung nach ist das mit ASP gemacht und nicht mit PHP... warum nicht direkt fragen?

    Kommentar


    • #3
      Na ja nachgefragt habe ich nur bekomme ich keine Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde mal damit rechnen, dass es sich um eine Eigenentwicklung handelt, die es nicht mal eben für lau zum Download gibt.

        Im übrigen erhärtet sich Pekkas Verdacht, da es sich um einen Windows-Server handelt.

        Kommentar


        • #5
          Hmmmm

          danke für die Antworten. Ich hatte den Markt auch noch woanders gesehen, leicht modifiziert, deswegen denke ich nicht dass es massanfertigung ist.
          Kosten darf das das Ding natürlich schon was oder auch einiges. Da tieriserate allerdings 100% kostenlos ist denke ich auch nicht, dass die ein vermögen für das script ausgegeben haben.


          Gruss dee73

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Script schon gefunden?
            Ansonsten wäre das hier auch nicht so schlecht...
            --> [URL entfernt]

            Grüsse
            Calvados
            Zuletzt geändert von pekka; 01.08.2008, 23:40.

            Kommentar

            Lädt...
            X