Lite Lite Lite Lite Template Engine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lite Lite Lite Lite Template Engine

    HI,

    ich weiss es gibt 100e Template engines, doch die meisten die ich gefunden habe konnten entweder zuwenig oder vielzuviel.

    Meine frage ist nun, kennt einer von euch eine Engine die nur die folgenden 3 Dinge kann.

    - Variablen ersetzen
    - IF abfragen !!!
    - Schleifen

    Auf die Schleifen könnt ich noch verzichten doch die IF Abfragen müssten schon drin sein. Die kann auch mehr Funktionen haben solange man die Schnell und ohne viel Auswand runterkürzen kann.

  • #2
    PHP

    Kommentar


    • #3
      nutz smarty.
      was is verkehrt daran, wenn die engine etwas mehr kann als benötigt?
      du wirst ja nicht gezwungen alles zu verwenden

      Kommentar

      Lädt...
      X