Werbeträger für Tierheim Pirna gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbeträger für Tierheim Pirna gesucht!

    Hallo Leute ich grüße euch!

    Ich habe für das Tierheim Pirna ehrenamtlich eine Homepage gemacht bzw. die alte neu gemacht und nun suche ich,da ja hier auch viele eigene Seiten haben,Webmaster die einen Link auf Ihrer Seite gut sichtbar und unentgeldlich präsentieren.

    Tierheime haben nicht wirklich Gelder zur Verfügung stehen,darum die Frage nach dem unentgeldich!

    Ich würde mich auf viele Zusagen freuen.

    MFG der litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

  • #2
    1. Linktausch, wenn man davon überhaupt reden kann, ist hier eigentlich eher unüblich,
    2. Such lieber Kontakte in der Region. Das macht wenigstens Sinn.

    Ich lass den Thread ausnahmsweise mal stehen, weil der Fantasialand-Thread auch stehen durfte. Wenn jemand anderer Meinung ist, so möge er entsprechend handeln.

    Kommentar


    • #3
      Tobiaz es hätte sein können ds es hier Leute gibt die auch so etwas wie Tierschutz etc. unterstützen wollen. Sorry das ich mich vieleicht falsch ausgedrückt habe,nur ist das wirklich eine gute Sache wo es für mich um nichts geht sondern nur um das Tierheim! Falls man mich hier falsch verstanden hat tuts mir leid!
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        nur ist das wirklich eine gute Sache wo es für mich um nichts geht sondern nur um das Tierheim!
        Das haben wir schon verstanden. Aber wieviel Sinn macht es, wenn Seiten aus dem anderen Ende der Republik auf ein Tierheim in Pirna verlinken? Wem soll das nützen? Das ist doch Quatsch. Wenn, dann geh doch wie TobiaZ schon sagt auf regionale Partner zu, Zeitungsportale und so weiter.

        Kommentar


        • #5
          Das mache ich ja auch. Hätte ja sein können hier aus der Gegend sind User mit vertreten. Ihr habt so viele User hier. Das habe ich vieleicht vergessen zu sagen,ansonsten habt ihr ja schon Recht!
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar

          Lädt...
          X