PHP/MySQL Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL Programmierer gesucht

    Das Team von Perseus sucht noch Programmierer, die Spaß daran haben mit netten Leuten zusammen zu arbeiten, um ein MMOG zu realisieren. Folgende Voraussetzungen musst Du dabei erfüllen:
    - Kenntnisse in PHP und MYSQL
    - Kenntnisse in JavaScript sind erwünscht aber nicht zwingend erforderlich
    - Teamfähig und zuverlässig
    - Spaß daran ein umfangreiches Projekt zu realisieren

    Erfüllst Du all diese Eigenschafen, dann melde Dich einfach unter http://www.persus-game.net/ und schreibe eine kurze Bewerbung in das dafür vorgesehene Topic.
    Es folgt nun ein kurzer Überblick:
    Bei Perseus handelt es sich um ein Massive Multiplayer Online Game (MMOG). Jeder User tritt gegen jeden anderen User an.
    Das Spiel startet nach dem großen Aufräumen des obersten Rates der Archonten. Du wirst zu beginn Deines Spiels von Deinem treuen Volk zum Imperator ernannt.

    Um Dein Volk nach vorn zubringen, musst du es schaffen Forschungen, Gebäude-, Schiff- und Verteidigungsbau unter einen Hut zu bringen. Ohne bestimmte Forschungen und ohne bestimmte Gebäude wird dein Volk nicht zu 100% hinter dir stehen. Sorge also gut für deine Untertanen!

    Es gibt 2 Wege sich mit den anderen Usern zu messen. Zum einen der friedliche Weg. Auf diesem erkennst du die Überlegenheit anderer User anhand der Highscore-Punkte an. Der 2. Weg ist, alles und jeden der denkt er sei etwas Besseres als du, zu vernichten und zu zerstören. Um über den 2. Weg erfolgreich zu sein, brauchst du meistens Hilfe. Diese Hilfe kannst du in Allianzen suchen oder du handelst mit anderen „befreundeten“ Usern. Sei aber immer auf der Hut, Freunde wechseln hin und wieder die Ufer.
    Projektumfang: 25 DinA4 Seiten Konzept ( 7.781 Wörter)
    Derzeitiger Projektstand:
    - Loginsystem und Global Login hinzugefügt
    - Programmieren des InGamebereichs und des Admin Pannels
Lädt...
X