Kunden / Webcenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunden / Webcenter

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Vorschaubereich für kunden zu machen.

    Relativ einfache sache:

    Jeder Kunde soll einen Zugang bekommen um in einen bestimmten Ordner zugelangen und dort Dateien runterladen können (JPGs PDFs usw.)

    Es sollte aber relativ einfach sein diese Ordner und Benutzer anzulegen da ich das ganze nicht selber verwalten will sondern eine person die wenig mit programmierung zu tun hat.

    Die Dateien für die Kunden sollten am besten per FTP hochgeladen werden können, da diese größer als 20MB werden könnten.

    Kennt jemand eine fertige lösung oder eine Idee wie man das umsetzten kann?

    Habe plan von PHP TYPO3 und htacces usw. suche aber nach einer ganz einfachen schnellen lösung

    vielen dank

  • #2
    Ein stinknormaler FTP-Server tut ja auch, wenn es nur darum geht, Verzeichnisse für Kunden zum Download anzuzeigen

    Kommentar


    • #3
      JA und nein.

      Eigentlich ja aber hätte gerne das ganze für die kunden per http. weil die kein ftp raffen und auch gerne ein bischen logo und design drauf soll. noch ne idee?

      Kommentar


      • #4
        Tja, dann musst du schon selbst machen, denn sowas einfaches wird wahrscheinlich keiner ins Netz stellen. Du könntest eventuell ein Usermanagement mit einem Verzeichnisauflistungsscript kombinieren

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Rasta
          JA und nein.

          Eigentlich ja aber hätte gerne das ganze für die kunden per http. weil die kein ftp raffen und auch gerne ein bischen logo und design drauf soll. noch ne idee?
          Dann mach es doch mit http

          http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/FTP/1/

          Jede menge WebFTP Clients
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X