[Script] File Server Script gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] File Server Script gesucht!

    Hallo liebes Forum,

    Ich suche jetzt schon seit knap einer Woche ein File Server PHP Script für meinen IT Lehrgang.

    Als Admin sollte ich Accounts erstellen können und jeweils die erlaubten Datei Endungen einstellen können, die maximale Größe pro Datei und den Gesamt Platz pro User.

    Außerdem sollte der Admin alle Dateien der USer eisnehen können und ggf. löschen.

    Der User kann sich halt ganz normal Einloggen und Dateien Uploaden, Downloaden und löschen.

    Schön wär es noch wenn man die User in verschiedene Gruppen einteilen könnte, wegen der Übersicht falls man das Script für mehrere Lehrgänge benutzt.

    Habe bis jetzt leider nichts passendes gefunnden, vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Ein großes Danke schonmal, Dave

  • #2
    Kann mir echt niemand helfen?
    Es wäre echt sehr Wichtig.

    LG David

    Kommentar


    • #3
      ein ftp server ist da eine bessere lösung.
      blllubb

      Kommentar


      • #4
        Moin,

        was hälst du von www.webstorage.6x.to? (Internet-Explorer-Benutzer nehmen bitte folgenden Link: webstorage.julian-stock.de)

        Testaccount: Benutzer = test, Passwort = test

        Gruß, nOe
        "I am what I am and I do what I can..."
        Meine HP -- Mein GPG-Key
        Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

        Kommentar


        • #5
          Ist das Script käuflich?
          Ist genau das was ich suche !

          lg

          Kommentar


          • #6
            PN kommt

            Edit: Oder auch nicht, füg' mich mal bitte zu deiner ICQ-Liste hinzu, wenn du hast. Meine Nummer steht im Profil..
            "I am what I am and I do what I can..."
            Meine HP -- Mein GPG-Key
            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

            Kommentar

            Lädt...
            X