[SQL allgemein] E-mails von SQL auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] E-mails von SQL auslesen?

    Hallo,

    mein damaliges Vbulletin ist offline und ich habe alle Daten vom Server gelöscht und der Server ist gekündigt.Das einzigste was ich noch habe ist ein SQL Backup.Nun würde ich gerne von der SQL Datei alle E-mails auslesen um allen usern eine Nachricht zu schicken.Wie stelle ich das am besten an?

    Alle E-mails mit STRG und F rauszusuchen würde bei 7000 E-mails zulange dauern :-):

    Grüße

  • #2
    wo liegt das Problem diesen Dump wider in die DB einzuspielen?
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      Jou,

      entweder schnell das Dump einspielen, oder genauso fix mit preg_match() alle E-Mail Adresse auslesen.

      Beides kein Hexenwerk.

      Kommentar


      • #4
        Srry bei eurem Experten Slang verstehe ich nur Bahnhof

        Wie und wo mache ich den Befehl fix mit preg_match()?

        Wie und wo Dump einspielen? Brauche ich dann wieder ein installiertes VB?

        Grüße

        Kommentar


        • #5


          preg_match_all

          Und zum einspielen eines Dumps brauchst du natürlich keine komplette Installation. PHPMyAdmin reicht da vollkommen aus.

          *move* nach Projekthilfe, da keinerlei Grundlagen vorhanden sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X