[Funktion] Verlinkung führt zu anderen Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Verlinkung führt zu anderen Tabellen

    Hallo zusammen.

    Mein Problem ist schnell erklärt.
    Ich habe eine Seite, welche die verlinkten Tabellen falsch Anzeigt.

    Statt Tabelle A+B+C Zeigt diese nur A+A+A

    http://llschottland.ll.funpic.de

    Ist die betreffende Seite
    Verlinkt sind die Seiten:

    Torschützen ohne H/A
    Ohne Torschützen
    Torschützen H/A

    Welche alle zur selben Tabelle führen, obwohl unterschiedliche Links eingetagen sind:
    http://www.martin-neubauer.com/M-Tab...tland&V=2&HA=N
    http://www.martin-neubauer.com/M-Tab...tland&V=1&HA=N
    http://www.martin-neubauer.com/M-Tab...tland&V=4&HA=N

    Da ich schon unterschiedliche Varianten versucht habe und die Links im selben Frame haben möchte wäre ich sehr sehr Dankbar über diesen Rat.

    Greez Alakazam

  • #2
    1. Regeln lesen und befolgen!

    Da sich in den Links nur der Parameter V unterscheidet, könnte man annehmen, dass dieser nicht oder nur fehlerhaft abgefragt wird. Schau da mal näher nach.

    Kommentar


    • #3
      Guggux.

      Offensichtlich hab ich 2 linke Hände und 10 Daumen. Dennoch konnte ich weder einen geeigneten Vorschlag finden. Der Fehler liegt also an der Nichterkennung der Werte nach dem = Zeichen. z.B. 2&HA=N
      Nun fehlt mir nur noch der Weg diesen Befehl einbinden zu können.

      Dankeschön
      Zuletzt geändert von Alakazam; 24.09.2008, 04:05.

      Kommentar


      • #4
        Regeln befolgt? Was sagt das error_reporting?

        Kommentar


        • #5
          Nicht ganz. Ich werde mich Wohl an deine Signatur in From von Hände davonlassen.

          Drum hatte ich PHPKit verwendet. Die Links laufen zwar noch immer nicht aber Fehlermeldung konnte ich keine auftreiben.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Hallo Alakazam.

            Warum den die Flinte so schnell ins Korn werfen.
            Von Hände davon lassen hat keiner geredet, sondern von Regeln befolgen.
            In TobiaZ Nachricht findest Du einen Link "ERST LESEN: Unsere Regeln".
            Da findest Du den Code, der Dir die Fehlermeldung liefert.
            Einfach in Dein Script einbauen und dann posten.

            Denk positiv.

            Gruß
            Estrela
            Denk positiv.

            Kommentar

            Lädt...
            X