php/ my-sql Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php/ my-sql Programmierer gesucht

    Hi,

    wir haben eine Webseite www.hockey-manager.de, die im Grunde schon recht weit fortgeschritten ist. Für diese Seite suchen wir eine Person, die Interesse an der Entwicklung einer Simulationssoftware hat.

    Nachdem nun schon unser 4.!!! Programmierer abgesprungen ist (wohl zu kompliziert) und unsere neue Saison schon seit einigen Monaten auf den Start wartet, hoffe ich, hier jemanden zu finden.

    Wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eine email.

  • #2
    Hallo,

    es wäre vielleicht hilfreich, wenn die community wissen würde um was es im Einzelnen geht.

    Wenn schon ein Script vorhanden ist, kann es sehr lang dauern bis man sich reinfindet.

    Also was muss noch gemacht werden?

    mfg
    flowjob
    Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

    Kommentar


    • #3
      Es ist noch kein php-skript im vorhanden.

      Es soll eine Simulation a la Bundesligamanager oder Eishockeymanager erstellt werden, aber nur textbasierend, nichts wahnsinnig ausgefallenes.

      Das vorhandene Skript ist bisher in Delphi programmiert worden, aber wir hätten es gerne komplett in php.

      Ich habe erst mit php angefangen, so dass ich mir eine Lösung noch nicht selbst programmieren kann. Alles weitere gibt es dann bei einer privaten Nachricht oder email.

      Kommentar


      • #4
        Und das soll jemand kostenlos machen?

        Kommentar


        • #5
          Wenns keiner macht, mach ich es selbst, dauert halt nur länger.

          Kommentar


          • #6
            Tut mir echt leid, aber was bringt das einem Programmierer. Gut er kann die Seite möglicherweise als Referenz weiter benutzen, aber das Script bringt ihm nach der arbeit nichts mehr, denn wer braucht schon einen hockey-ligamanager.

            meine meinung dazu. sollte aber kein angriff sein

            mfg
            flowjob
            Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

            Kommentar


            • #7
              Hehe,

              wer braucht die ganzen Webseiten, die heute ins Netz gestellt werden. Es geht einfach nur um den Spaß, ich selbst baue die Seite auf und bin keine Webdesigner.

              Es soll auch jemand machen, der Spaß an der Sache hat, bzw. eine Herausforderung annehmen möchte, denn die Sache war schon in delphi nicht ganz einfach.

              Kommentar


              • #8
                Überleg dir mal,warum 4 Leute abgesprungen sind...
                Naja,aber für nen Hunderter...

                Kommentar


                • #9
                  Sobald ich bezahlen muss, muss die Software gut werden und ein Hunderter mach ich durch Werbung locker wett

                  War das ein Angebot? Ein Hunni, und du machst die Sache?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß ja nicht ob ich's noch darf ... anyway:

                    @V 9 1 9 V: Für 'nen Hunderter?!?! ... du mußt echt 'nen Lattenschuß haben ... oder Dein Name heißt ich bin zwischen 9 und 19 ...

                    So ein Script macht man entweder für lau weil man Spaß dran hat oder für 'nen reellen Preis ... Hundert € sind kasperei ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Deswegen würde ich das Angebot annehmen Da Hundert gegen 0 tendiert , aber es ist schon ein bisserl komisch, wenn ich dich schon extra in so einem Forum die Anfrage stelle, oder? Hätte es ja auch einfach überlesen können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja,ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus...
                        Was wär denn reell?
                        Naja,ich hätt sowieso keine Zeit.Ich arbeite grade an meinem Forum und da fällt mir jeden Tag was neues ein,was ich da reinmachen will und da bleibt keine Zeit für was anderes

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja,ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus...
                          ein wenig durchkalkulieren wird ja jeder können oder er hat überhaupt keine Ahnung. Und wer solche tollen Angebote macht
                          Naja,aber für nen Hunderter...
                          den nehm ich für mein nächstes Projekt und leg mich selber auf die faule Haut.

                          schönen Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Es hat sich in der Zwischenzeit erledigt

                            Kommentar


                            • #15
                              Tut mir leid,dass ich nich alles weiss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X