Biete Projekthilfe an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Projekthilfe an.

    Hi.

    Wie schon der Titel sagt.
    Wenn bei seinem Projekt Hilfe braucht, soll sich melden.

    Meine Kenntnisse:
    - PHP
    - mySQL
    - HTML
    - JavaScript

    Kontakt:
    ICQ: 113795015
    AIM: Weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht.
    E-Mail: BlackEagle82@web.de

    mFg
    DJ BlackEagle

  • #2
    Na dann sage ich doch gleich mal hallo Denn ich suche Projekthilfe für eine nicht kommerzielle Seite.

    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=9416

    Haste Lust darauf eine Eishockeysimualtion zu entwickeln? Ist vielleicht ein bisserl Arbeit aber es kann sich durchaus lohnen, da es damit dann keine vergleichbare Seite in good old germany gäbe - jedenfalls nicht im Bereich Eishockey.

    Ein großer Teil der Seite steht schon, aber das Herz will nicht so recht, aber das kannste ja im anderen thread lesen.

    Melde Dich mal: ICQ 73138064

    Kommentar

    Lädt...
    X