Suche: kleine und einfache Userverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: kleine und einfache Userverwaltung

    Hallo zusammen,

    ich suche ein kleines aber feines Script welches mit MYSQL arbeitet. Eine Beschreibung:


    Ein oder mehrere Admin(s) kann Benutzer anlegen und verwalten sowie alle aufgaben machen welche ein User auch machen kann. Zudem kann er ca. 4 Seiten mit einem internen WYSIQYG-Editor (like Wordpress) bearbeiten.

    Ein User kann auf einer internen Seite (login) ein Topic eröffnen können. Andere User sollten antworten können. Der Admin kann diese Topics löschen oder bearbeiten.

    Die User sollten zudem die Möglichkeit haben verlorene Passwörter selber wiederherzustellen (Email, direktlink, neues Passwort eingeben, fertig).
    Eine Seite mit der Auflistung aller User wäre wünschenswert.

    Schniggschnagg wie Userprofile oder Avitare etc sind unnötig. Auch sollen die User sich nicht selber registrieren können. Eine einfache integration in eine Website wäre wünschenswert.


    Ich denke eigentlich solche Scripte sollte es schon geben, konnte jedoch nichts passenden finden. Grundsätzlich soll das ganze kostenfrei sein und bleiben. Wenn es aber wirklich nichts geben soll wäre ich evt. bereit eine kleine Summe für die Arbeit abzugeben.

    Freue mich auf eure Antworten -
    liebe Grüsse

    FF
Lädt...
X