loginscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loginscript

    hi!

    bin hier neu. Also ich arbeite derzeit an einem community script.
    Es wird dies und das enthalten, zB. Chat, Forum, Votings, User-Gästebücher, etc aber ich scheitere leider bereits am loginscript.

    Ich weiss wie ich ein Loginscript mit cookies machen kann aber ich würd das gerne mit session-id´s machen.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen das zu machen.
    bisher hab ich ein registrierungsformular wo daten geprüft und in sql gespeichert werden.
    das loginscript sollte den eingegebenen login und das passwort mit den werten aus der datenbank vergleichen und wenn sie stimmen soll man eingelogt sein.

    Wie sollte ich das realisieren?

    Könnt mir auch per mail antworten.

    danke

    neob

  • #2
    Auch Neulinge sollten sich an die Regeln halten. Ganz Oben auf der Liste ist ein Hinweis, denn man mal beherzigen sollte. *nur ein hinweis sein, keine anmache*

    Ich bin mit ziemlich sicher, dass uns Joel hier ein Tut dazu geschrieben hat. Habs mir nämlich selbst mal angesehen. Also einfach mal Suchen. Weil die Mühe möchte ich mir jetzt ersparen.

    Kommentar

    Lädt...
    X