[Usermeinung] myclan.eu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] myclan.eu

    Hallo,

    Seit einiger Zeit betreibe ich die Seite http://myclan.eu/ - leider nicht mit dem erwarteten Erfolg. Ich hatte versucht die Plattform überwiegend mit Hilfe von Mundpropaganda bekannt zu machen, leider scheint diese nach einem angemessenen Start langsam zu versiegen. Darum ist jetzt eure Meinung wichtig: würdet ihr euch auf der Seite anmelden und wenn nein: warum nicht? Wird das Konzept, und die (imho) neue Idee hinter dem Projekt deutlich?

    Freue mich auf euer Feedback

  • #2
    die seite ist optisch nicht asprechend genug für gamer.
    und ich zb bleibe meinem clan treu und wechsle nicht alle 3 monate.
    wenn schon passiert sowas ingame!
    blllubb

    Kommentar


    • #3
      Denke auch, dass es optisch nicht auf die Zielgruppe abgestimmt ist. Obwohl (oder gerade weil) die Startseite auf mich einen guten und übersichtlichen Eindruck macht. Aber ich bin halt kein Gamer. Zum Inhalt kann ich daher auch nichts sagen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von frodenius
        die seite ist optisch nicht asprechend genug für gamer.
        und ich zb bleibe meinem clan treu und wechsle nicht alle 3 monate.
        wenn schon passiert sowas ingame!
        Leider konnte ich mich dank Weihnachten und anschließend anstehender Prüfungen vorher keine Stellung dazu nehmen.

        Das zitierte klingt so, als wäre das Konzept nicht eindeutig klar. myClan soll eine Präsentationsfläche für Spieler und Clans bzw. Gilden bieten und gleichzeitig die Kommunikation zwischen den Teilnehmern erleichtern.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Denke auch, dass es optisch nicht auf die Zielgruppe abgestimmt ist. Obwohl (oder gerade weil) die Startseite auf mich einen guten und übersichtlichen Eindruck macht.

          Das war auch mein erster Eindruck. Das Design ist in Ordnung, aber reißt einen Gamer nicht vom Hocker. Es hat auch nicht wirklich Portalcharakter - man muß runterscrollen, um etwas aktuelles zu sehen. Ein grundlegender Fehler!
          Dann sehen die Avatare aus wie schön gekämmte Einzerschüler. Auch nicht die richtige Zielgruppe.
          Plus man sieht nicht, was für Funktionen einem als registriertes Mitglied zur Verfügung stehen. Die Hemmschwelle, sich zu registrieren, wird nicht erreicht.

          Das zitierte klingt so, als wäre das Konzept nicht eindeutig klar.
          Dann mußt du es klarer vermitteln!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            Dann mußt du es klarer vermitteln! [/B]
            Ok, ich vermute mal, dass das Hauptproblem sein wird, da muss nich mir mal was einfallen lassne.

            Mit dem Design habt ihr nicht gänzlich unrecht, trotzden schieb ich das erstmal auf den 2. oder wenigstens 1,5. Rang.

            Danke für eure Meinungen

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              hier mal meine Meinung:

              Unter dieser Domain habe ich viel mehr erwartet. Ich bin auf die Seite raufgegangen und dachte mir: Toll, was ist das den hier?!

              Ich sehe auf der Seite viel weiße Fläche, einen dicken Button zum Registrieren und mehr auch nicht. Danach wieder gleich verlassen, weil es für mich uninteressant war.

              Setzt mal ein anderes Design oder CMS ein. Überzeuge die Gamer mit einem Service. Das Design als auch der Text muss einen interessanten Besucher ansprechen.

              MfG

              Turbulence

              Kommentar


              • #8
                Und wieder ne community? muss mich meinem vorgänger anschließen hab mehr erwartet - und mit nehm iphone ködern? Bekommt man das auch echt oder iss das n fake?
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #9
                  zu uninteressant.

                  Wirkt Langweilig.

                  es sollen Clans presentiert werden. Seh ich nichts von. nur ein paar User die in Clans/Gilden sind. das gibts zu hauf. Zudem einfach zu schlicht es wird den anmeldern sogut wie nichts geboten. auch den Leuten die die Seite nur benutzen. Keinerlei Informationen rund um gaming, Clans/Gilden und das geschehen in dennen.

                  Endmeinung. Thema verfehlt.
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X