meine hattrick seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine hattrick seite

    das layout besteht aus einem body hintergrundbild (blaue streifen), einem wrapper der den kopf bereich (schalgrafik) plus zwei textspalten enthält.
    ich bin wirklich ein totaler anfänger, hab vor jahren mal bisserl mit d-html gespielt und bin mit dem heutigen konzept etwas überfordert *gg* deswegen wäre ich dankbar für ein feedback was den code anbelangt.
    Zb merke ich dass die beiden blauen Streifen jeweils 1px versetzt dargestellt werden. warum das so ist bin ich nicht draufgekommen.

    text hab ich noch nicht formatiert da ich mich schon seit Tagen nur mit Ausrichtung von Spalten und floats befasse.
    zum positionieren habe ich position:absolute verwendet, zumindest wird es so dargestellt wie ich es von Anfang an wollte :-)
    Wichtig bei dem Layout war ein fortlaufendes Hintergrundbild (jetzt mal nur ein blauer Balken) der bis unten zum Rand geht.
    Hatte zuvor versucht dies im container wrapper unterzubringen was aber nicht so funktioniert hat wie ich es wollte.

    Edit: die beiden Textspalten bleiben natürlich nicht so. da werde ich die hintergrundfarbe noch rausnehmen. Ist allgemein noch eine Baustelle aber es geht mir eh nur um das css layout


    http://members.chello.at/wienerfckorn/layout.html

    vielen Dank schon mal für euer Feedback
    Zuletzt geändert von RazorCko; 19.12.2008, 02:05.

  • #2
    mach den code valide
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      http://www.loremipsum.de/

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X