Was zum schmutzeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zum schmutzeln

    Entnommen aus den News von Webhostliste
    http://www.webhostlist.de/host/news/read.php3?id=1182
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Host Europe, führender Internet-Hosting-Provider in Europa, bietet ab sofort als erster deutscher Provider dedizierte Server mit der Software Ensim WEBppliance an.



    HostEurope, 18.07.02: Mit Hilfe der bereits international bewährten Software können auf einem Linux- oder Windows-Server alle wichtigen Dienste ohne tiefe Fachkenntnisse über eine - einfach zu bedienende - grafische Benutzeroberfläche mit jedem gängigen Webbrowser konfiguriert werden.

    Neben der Verwaltung von Websites und Domains stellt die WEBppliance alle Tools zur Verfügung, die für virtuelles und dediziertes Webhosting benötigt werden, einschließlich komplexer Funktionen für Wiederverkäufer.

    Die ideale Lösung für Unternehmen und Endkunden, die ihre Internet-Präsenz auf einem dedizierten Server kostengünstig und komfortabel selbst verwalten möchten, oder für Wiederverkäufer, Content- und Service Provider, die ihren Kunden professionelle Webhosting-Services anbieten möchten.

    Die Software ist ab sofort bei Host Europe in Verbindung mit einem dedizierten Server für einen geringen Aufpreis erhältlich. Unabhängig von der eingesetzten Server-Hardware ist die WEBppliance für die Betriebssysteme Microsoft Server 2000 sowie Red Hat Linux verfügbar.

    "Ich freue mich über unsere neue Partnerschaft mit dem Unternehmen Ensim Corp. aus Kalifornien. Für die Administration eines Windows oder Linux Webservers ist oft tiefes Fachwissen notwendig. Die WEBppliance erlaubt unseren Kunden jetzt die vielen Vorteile eines dedizierten Servers zu nutzen, ohne aber gleichzeitig einen Systemadministrator einstellen zu müssen.", meint Uwe Braun, Country Manager Germany.

    Die Konfiguration von MySQL-Datenbanken sowie das Mail-, DNS-, File-, User-Management ist kinderleicht über userfreundliche Webinterfaces möglich. In nur 5 Minuten können IP- oder namebased virtuelle Hosts unter anderem mit Unterstützung von CGI, Frontpage, SSL, Autorespondern, FTP, PHP4, SSH, Telnet, Webstatistiken eingerichtet werden.

    Zudem enthält die WEBppliance ein zuverlässiges Management der Bandbreitennutzung jeder einzelnen Domain inklusive detaillierter statistischer Auswertungen. Komfortable Funktionen für Wiederverkäufer und ausführliche Online-Hilfen in deutscher Sprache runden die Administrations-Software ab.

    Uwe Braun bekräftigt abschließend "Host Europe ist der erste deutsche Internet-Hoster, der die Ensim WEBppliance als ergänzende Software zu dedizierten Servern anbietet. Ich bin mir jedoch sicher, dass viele Hoster nachziehen werden, da aus unserer Sicht die Administrations-Software vom weltweiten Marktführer Ensim den höchsten Leistungs- und Qualitätsstandard hat. So wurden bereits Anfang 2002 über 7.000 WEBppliances weltweit verkauft."
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/
Lädt...
X