[Freelancer] Suche Schüler oder dergleichen für regelmässige Mini Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Suche Schüler oder dergleichen für regelmässige Mini Jobs

    Hallo,

    erstmal zu mir: Ich heiße Darius, bin 27 Jahre und wohne in Wörth (bei Karlsruhe). Ich betreibe eine private unkommerzielle Seite, die mal wieder aktualisiert werden müsste. Da ich wegen Arbeit und neugeborenem Kind kaum Zeit habe, hatte ich gedacht das ich hier mal anfrage. Das ganze soll quasi nur auf Taschengeld Basis laufen, da ich mir momentan nicht mehr
    leisten kann/will.

    Ich für meinen Teil hätte gerne jemanden in meiner ICQ Liste, der Lust hat sowas zu machen und auch Spaß daran hat.

    Zu vergeben habe ich einen regelmässigen Mini Job. Ich suche jemand zuverlässigen der ab und mal Zeit und lust auf kleine Aufträge hat. Dabei handelt sich um hauptsächlich um Sachen die sich damit beschäftigen Content zu ziehen (legal und abgesprochen).

    Die Skripte bestehen teilweise bereits und müssen wegen Contentänderung eigentlich nur "angepasst" bzw. gefixt werden.

    Es sind also wirklich nur kleinere Aufgaben die nicht viel Zeitaufwand benötigen!

    Vergeben tue ich den Mini Job auch nur an einen Schüler oder dergleichen, nicht an proffesionelle, da ich es mir nicht leisten will unsummen für eine private unkommerzielle Homepage zu zahlen.

    Was mir wichtig ist:

    1. Der jenige sollte zuverlässig sein.
    2. Man sollte sich _gut_ mit ihm unterhalten können - Ein freundschaftliches Verhältniss ist für mich das A und O wenn man miteinander auskommen will.
    3. Wie besagt es sollte kein "professioneller" sein.
    4. Sollte auf Abruf arbeiten können - Sprich hin und wieder ein Skript Bugfixen oder auch evtl. mal ein neues schreiben.
    5. Sollte ICQ haben.

    Bezahlung ist wie folgt:

    Pro Bugfix (Skript Anpassung) : 2-4€
    Skript neu schreiben : 4-10€

    Hierbei ist noch zu erwähnen, das wenn es tatsächlich mal darum geht ein Skript neu aufzusetzen, ich je nach Größe auch bereit bin mehr zu zahlen, die obrigen Angaben sind nur pauschal für meine Vorstellungen. Lasse auch gerne mit mir reden, wenn es was größeres ist, aber ich denke wenn man miteinander auf Kommunikationsebene auskommt, lässt sich auch das
    finanzielle aus der Welt schaffen.

    Bewerbungen bitte nur an : wallace81@gmx.de

    Den sympathischsten und nettesten such ich mir dann raus.

    LG
    Zuletzt geändert von Natheedo; 06.01.2009, 03:11.

  • #2
    Bitte trag gemäß Regeln noch deine vollständige Adresse nach. Danke.

    Kommentar


    • #3
      *archiv* - Zeit war genug.

      Kommentar

      Lädt...
      X