Guten Tag und Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag und Hallo

    so da will ich mich mal vorstellen.
    Ich habe vor sehr langer Zeit mal PHP gelernt. Naja, das ist nun fast 8 Jahre her und ich möchte die alten verlernten Kenntnisse wieder auffrischen.
    PHP ist ja nun bei Version 5.x angelangt und da habe ich ganz schön was nachzuholen.

    Also dann - ans Werk.

    viele Grüße
    afeldmann

  • #2
    Na dann willkommen im Forum und viel Spaß! Es hat sich einiges getan in den letzten acht Jahren, es gibt viel neues zu entdecken.

    Kommentar


    • #3
      Welcome afeldmann

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Hi dass kenne ich .... wenn man einigen Monate oder sogar Jahre nichts mit Webseite zutun hat ,verlernt man schnelle einige Sache ,aber mach dir da keine Sorgen man lernt es wieder schnell


        mfg

        Alex
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.09.2011, 08:12. Grund: Link entfernt

        Kommentar


        • #5
          @autoblogz: Bitte keine weiteren Werbepostings mehr. Der Thread ist zwei Jahre alt und dient offensichtlich nur der Platzierung des Links zu deiner Webseite, die lediglich schlecht übersetzte News-Meldungen enthält. *verwarn*

          Kommentar


          • #6
            Da er heute schon wieder mit Spam-Beiträgen aufgefallen ist, sind die Chancen gering, dass er es jemals lernen wird, also ist jetzt mal ein Ban fällig. Edit: Danke wahsaga, du warst schneller.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X