[Coder gesucht] Webentwickler gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Webentwickler gesucht.

    Hallo Community,
    wir suchen für unser Projekt "Tactical Esports League" (www.t-esp.de), momente Liga-Mainpartner: Saitek.de & Gamersware.de, noch dringend fähige Webentwickler mit folgenden Kenntnissen:

    - PHP5, OOP, MySQL, xHTML, CSS
    - JavaScript, AJAX

    Das Alter sollte mindestens 16 Jahre sein sowie wenn mögliche Referenzen. Wir suchen Webentwickler die mit uns zusammen das Projekt noch erfolgreicher machen möchten sowie weiter nach Vorne bringen wollen und auch Webentwickler die gegen GGL arbeiten.
    Wie die GGL aussehen kann, wird dann in einem Gespräch unter 4 Augen besprochen. Natürlich erhalten auch die freiarbeitenden Webentwickler je nach Arbeitsaufwand/Leistung eine entsprechende GGL (nach Absprache).

    Falls wir eurer Interesse geweckt haben und Ihr eure Kenntnisse sowie Skills für ein mittlerweile recht erfolgreiches Projekt erweitern wollt, schreibt mir einfach eine PN.

    P.S. Bitte nicht über die Downtime wundern. Unser Rechenzentrum in dem unsere Server stehen hatte einen schwerwiegenden Kühlungsfehler der Server-Racks, weshalb diese (auch andere Kunden des RZ-Anbieters) eine längere Downtime leider hinnehmen müssen. Wir arbeiten mittlerweile an einer Alternativlösung, mit der die Seite morgen Nachmittag wieder erreichbar sein sollte.
    Zuletzt geändert von P47r1ck; 29.01.2009, 17:34.

  • #2
    Ich werd mir mal die Seite anschauen sobald sie wieder Online ist.

    Mfg Splasch

    Kommentar


    • #3
      Re: [Coder gesucht] Webentwickler gesucht.

      Original geschrieben von P47r1ck
      ... Das Alter sollte mindestens 16 Jahre sein ...
      Um bei erwachsenen Menschen Interesse zu wecken, ist es (neben anderen Kriterien) hilfreich, Wörter wie "Coder" zu vermeiden. Womöglich sollen die dann auch noch "proggen" ... ;-)
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar


      • #4
        Tesp

        Hallo,

        und zwar bin ich seit ein paar Tagen auch schon am überlegen gewessen die Tesp neu aufzubauen.
        Alle vorraussetzungen z.B Webspace und Kenntnise dazu habe ich.
        Ich bin im Besitz von Webspace der zu 100% immer Online ist sowie ein Rootserver der auch 24/7 immer Online ist.
        Desweiteren habe ich noch ein Freund von mir der sich mit HTML PHP usw alles was man dazu braucht auch sehr gut auskennen tut!
        Er wollte mir bzw will mir auch mit Helfen die Tesp aufzubauen!

        zu uns wir sind beide über 16 (Ich 19 er 20)

        Also wenn du denkst das wir zu dir passen Helfen wir gerne bzw wir sind Bereit es mit aufzubauen und auch weiter zuführen!

        Also es liegt an dir ob du uns willst ansonsten baue ich die Tesp alleine auf alles dazu habe ich und ich spreche nicht nur von Webspace und Domain usw sondern auch Namens Rechte die ich mir dann auch besorgen werde wenn ihr euch nicht meldet demzunach würde eure Tesp dann Offline gehen!

        Nur das so nebenbei!

        Ahso hier ma nen paar Daten wo du dich melden kannst!

        ICQ:192375822
        eMail:wheeler-Siegfried@web.de

        Kommentar


        • #5
          Re: Tesp

          OffTopic:

          Original geschrieben von ResistantX

          Also es liegt an dir ob du uns willst ansonsten baue ich die Tesp alleine auf alles dazu habe ich und ich spreche nicht nur von Webspace und Domain usw sondern auch Namens Rechte die ich mir dann auch besorgen werde wenn ihr euch nicht meldet demzunach würde eure Tesp dann Offline gehen!

          Nur das so nebenbei!
          Na wenn das so ist... *SCNR*

          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #6
            Na wenn das so ist... *SCNR*
            Also da muss man ja nicht ma so Richtig von dir jetze Verstehen zumindestens nicht jeder also meine Übersetzung zu deinen Text naja hier mall meine!

            SCNR=„Sorry, Could Not Resist“=„Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen“ (den vorangehenden, meist etwas fiesen, Kommentar abzugeben)

            meine Schlusvolgerung daraus es gibt keine ergibt keinen sinn wenn du was damit meinst wie z.B Na wenn das os ist biste dabei bzw ihr dann musste das schon Schreiben aber aus deinen text werde ich und andere nicht schlau!

            Hast du überhaupt was mit den Topic am Hut?

            Kommentar


            • #7
              Für mich klingt deine Ansage ein wenig ultimativ und das finde ich irgendwie vermessen. Aber möglicherweise bin ich diesbezüglich ja zu sensibel
              Du hast in einem allerdings durchaus Recht: Ich habe nichts mit dem Topic am Hut, daher OT und *scnr*.
              Nieder mit der Camel Case-Konvention

              Kommentar


              • #8
                Ahso na dann ist ja alles ok bitte schreibe nur in foren wodu auch was dazu beitrgen kannst wäre echt cool finde wenn man nichts dazu beitragen kann auser wie jetze eben sowas sinloses soll man es am bessten lassen zu schreiben!

                Kommentar


                • #9
                  Dann trag ich mal was hier zu bei: Gewöhn dir mal an Satzzeichen zu benutzen, sonst versteht kein Mensch, was du eigentlich willst. Oder wie ich finde, wenn man es nicht kann, sollte man es sein lassen ;-)
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Also es liegt an dir ob du uns willst ansonsten baue ich die Tesp alleine auf alles dazu habe ich und ich spreche nicht nur von Webspace und Domain usw sondern auch Namens Rechte die ich mir dann auch besorgen werde wenn ihr euch nicht meldet demzunach würde eure Tesp dann Offline gehen!
                    WTF?
                    Irgendwie komm ich hier nicht mit.

                    Kommentar


                    • #11
                      pekka du kommst nicht mit naaj das liegt daran das nicht alle soviel Ahnung haben von sachen die man machen kann!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von ResistantX
                        pekka du kommst nicht mit naaj das liegt daran das nicht alle soviel Ahnung haben von sachen die man machen kann!
                        Das ist gut möglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde es nur schade das der Topic Ersteller sich nicht meldet!
                          Aber dann muss er wo ab Freitag seine Tesp schließen pech gehabt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, da muß der sich ranhalten!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab so Gamer und Browserspiel Kleinkriege schon immer für ziemlich witzig gehalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X