Suche Hilfe für ein kleines Privates projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für ein kleines Privates projekt

    Hallo php-resource Gemeinde,

    Ich suche Unterstützung bei einem kleinen Projekt (privat). Bin Leihe was das Programmieren betrifft.
    Suche einen Studenten oder einen der sich mit Programmieren auskennt und etwas Zeit hat, wäre gut wen der jenige aus dem Düsseldorfer / Kölner Raum kommen würde damit man nicht alles per Mail und Telfon besprechen muss.
    [COLOR=red]Wen die Arbeit zu umfangreich wäre ließe sich auch über einen Obolus reden. [/COLOR]
    Er sollte sich mit Programmieren sowie Yahoo, MSN bzw. Miranda , Trillian usw. auskennen.
    Falls einer Interesse hat wäre es nett mir eine PM zu schicken oder sich über Yahoo zu Melden damit man mal per Telefon drüber reden kann ob das was ich vorhabe überhaupt so machbar ist

    Gruß Ralf

  • #2
    Wenn ich Du wäre, würde ich ein wenig Informationen über das Projekt veröffentlichen, um die Chance qualifizierter Rückmeldungen zu steigern.

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      versuche es mal etwas genauer zu beschreiben, ist aber nicht so einfach deswegen wäre es gut wen man das per telfon genauer klären kann.

      es geht um die programme Yahoo, MSN bzw. Miranda , Trillian.
      besonders über die webcam funktionen.
      miranda und trillian und wie die vielen programme heißen die alle auf die daten von yahoo und msn usw. zurückgreifen. ich möchte versuchen in einer Hp so etwas mit einzubauen.

      die frage ist ja erst einmal ob das generell funktioniert was ich vorhabe.

      deswegen wäre es gut wen ma das per telefon mal genauer klären könnte.

      gruß ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X