[PHP5] xml datei erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] xml datei erweitern

    hi,

    ich habe ein kleines problem

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <xml>
       <track>
          <path>[..]</path>
          <title>[..]</title>
       </track>
       <track>
          <path>[..]</path>
          <title>[..]</title>
       </track>
    </xml>
    wenn ich normal mit (DOMDocument)appendChild arbeite lande ich HINTER </xml> und ich finde keine möglichkeit wie ich davor lande.

    insertBefore bringt mir auch nichts .. oder ich weiß es nicht richtig anzuwenden

    ideen??
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

  • #2
    Re: [PHP5] xml datei erweitern

    Original geschrieben von UzumakiNaruto
    wenn ich normal mit (DOMDocument)appendChild arbeite lande ich HINTER </xml> und ich finde keine möglichkeit wie ich davor lande.
    In dem du es auf einem geeigneten Element aufrufst.
    insertBefore bringt mir auch nichts .. oder ich weiß es nicht richtig anzuwenden
    Das wird's wohl sein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      habe seit langer zeit nicht mehr damit zu tun gehabt. aber du kannst mit firstChild den ersten knoten (xml) ermitteln und dann mit appendChild arbeiten.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X