Schwarzer Bild bei neuem Mainboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Bild bei neuem Mainboard

    Hallo zusammen,

    in einem alten Medion-PC war der onboard USB-Controller hin.
    Habe daher ein neues Board bestellt.
    Komponenten:

    Pentium D805

    2x1GB DDR2 667MHz

    Neues Board: ASRock G31M-S (keine Vorwürfe, habe es demjenigen abgeraten, er meinte ich solls billigste bestellen)

    das hat onboard ne Grafikkarte, habe aber auch eine separate PCI-Express verbaut.

    Jedoch kommt nach dem Anschalten weder bei der einen, noch der anderen ein Bild.

    Bleibt schwarz.

    Mainboard war schon zum Austausch, aber scheinbar lags daran nicht.

    mfg
    Hauke

  • #2
    Du solltest die extra-eingebaute Grafikkarte mal ausbauen, dann mit der onBoard-Karte ins Bios gehen, dort die onBoard-Karte ausstellen, dann die neue wieder einbauen und dann gucken ob du mit der neuen ein Bild hast.

    Gruß,
    nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar

    Lädt...
    X