[PHP5] imap BUG Workaround

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] imap BUG Workaround

    Hi,

    Also wie ihr wisst gibts ja den imap Bug bei PHP5. Hat jemand von euch vielleicht n Workaround wie ich an den Quellcode einer Email ran komme??
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    Für jemanden wie mich, der aktuell nicht im Thema ist, um welchen Bug gehts genau?

    Kommentar


    • #3
      Dass die imap Funktionen ab PHP5 nicht mehr funktionieren.
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar


      • #4
        Hast du ne Quelle dazu?

        dontsendmespam.de läuft seit Jahren auf PHP5 und ich kann mich nicht dran erinnern irgendwelche Workarounds eingebaut zu haben...

        Kommentar


        • #5
          Also mir wurde von Hosteurope gesagt, dass es zurzeit mit PHP5 nicht möglich ist imap Funktionen einzusetzen.
          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

          Kommentar


          • #6
            imap_open wirf mal nen Blick rein. Wenn da PHP5 steht dürfte das wohl stimmen.

            Wenn dein Hoster nen Problem damit hat, ist das die eine Sache. Aber deswegen hier pauschal zu behaupten
            Also wie ihr wisst gibts ja den imap Bug bei PHP5.
            halte ich mal für ziemlich dumm.

            Kommentar


            • #7
              ja hab mich falsch ausgedrückt
              Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

              Kommentar


              • #8
                Nee, du hast die Aussage deine Hosters nicht hinterfragt, geschweige denn selbst nach einer Lösung gesucht. Denn die müsste es ja in Massen geben, wenn dieser "Bug" tatsächlich existieren würde...

                Kommentar


                • #9
                  Wollen wir deine Faulheit noch mal unterstützen und beweisen, dass du wirklich nichtmal ansatzweise gesucht hast:

                  http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=11993
                  http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=49277

                  Kommentar


                  • #10
                    danke für die Mühe aber die(oder eine ähnliche) Klasse kenn ich schon und sie funktioniert ja auch bei HE. Mein Problem ist einfach ich brauch den Email Quellcode also im Prinzip wie ne "*.eml".

                    aber ich schau mir deine Funktion nochmal genauer an bevor ich mal wieder zu voreilig bin
                    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                    Kommentar


                    • #11
                      ok die Klasse ist besser als die die ich mal gefunden hab, aber sie bringt mir auch keine eml gleiche ausgabe. Schade weitersuchen.
                      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade weitersuchen.
                        Guter Ansatz!

                        Kommentar


                        • #13
                          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                          Kommentar


                          • #14
                            ok kennst du vielleicht ne Klasse die mir vom Server Emails eml-konform ausgibt?

                            hab jetzt gefühlte 1000 Klassen ausprobiert
                            Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Anbu
                              hab jetzt gefühlte 1000 Klassen ausprobiert


                              *move*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X