Bergleichbares Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergleichbares Forum

    Ich bin mir zwar sicher, das Berni das Forum hier nicht ohne Grund benutzt.
    Aber gibt es eins mit vergleichbaren Funktionen (evtl. abgespeckt) aber kostenlos? Am besten Deutsch.

  • #2
    wBB1 bzw. phpBB2 bzw. Invisionboard...
    die sind kostenlos und imho auch die besten.

    Das phpBB2 und das Invisionsboard ist recht neu, das wBB1 wird z.z. allerdings durchgehend optimiert.

    Links:
    www.phpbb.com
    www.invisonboard.com
    www.woltlab.de (Deutsch)
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      schau doch mal hier rein http://www.php-resource.de/scripts.p...P&catTyp=Forum

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Danke, das hilft schon ein wenig.
        @Berni: Hab ich schon

        Hab noch vergessen, dass mich so Erfahrungen noch interessieren würden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          ...Hab noch vergessen, dass mich so Erfahrungen noch interessieren würden. [/B]
          was? ich verstehe den Satz nicht...

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            mich würden die erfahrungen die ihr mit den foren gemacht habt auch interessieren. also nicht nur welche ws gibt, sondern auch was ihr davon haltet

            Kommentar


            • #7
              also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit VBB gemacht.
              Support ist 1A und Update können ohne Probleme eingespielt werden.

              Wenn dich die paar EURs nicht weiter stören, dann kann ich dir nur zu VBB raten!

              Gruß
              Berni

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                das sond aber auch 85$ im moment ja das gleiche in euro.

                Das ist für dich als Firmenmensch vielleicht portokasse. für mich (als siehe profil) ist das kein pappenstiel

                Kommentar


                • #9
                  Das vB ist schweineteuer
                  Für die 80$ (oder so um den Dreh rum), bekommst du nur eine Leasing Lizenz, du musst also jedes jahr 80$ bezahlen
                  Eine vollwertige Lizenz kostet sogar 160$ !! ( (

                  Da ist das wBB2 schon billiger - das gibts ab 25€ bis 99€.
                  [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                  [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                  [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                  © Harald Schmidt

                  Kommentar


                  • #10
                    selbst dafür habe ich keine kohle. deswegen wollte ich was kostenloses.

                    Kommentar


                    • #11
                      sieh mal hier:

                      http://www.phpbb.com/

                      Kommentar


                      • #12
                        @ webkermit
                        Ich glaub das wars, was ich gesucht hab. Danke. Was sind denn deine Erfahrungen damit?

                        @ the rest
                        Danke auch euch!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin super zufrieden damit und hatte bisher keine Probleme.

                          Kommentar


                          • #14
                            dann werd ich mich demnächst auch mal daran versuchen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X