datenbank import in Joomla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datenbank import in Joomla

    Hallo, wer kann mir helfen?

    habe in php eine datenbank importiert , komme nun aber mit meinen passwort nicht mehr in den admin bereich von Joomla1.5.10!
    wer kann mir helfen?

    habe schon in configuration.php versucht was zu ändern, aber bringt nix - bin auch kein profi
    -wer kann mir sagen welcher passwort hier steht
    var $password = 'xxx';

  • #2
    Du kommst nicht mehr rein, weil in der Datenbank jetzt ein anderes Passwort für den Adminaccount steht. Das da in der config ist nicht das Adminpasswort sondern das für die Verbindung zur DB.

    Joomla! • View topic - FAQ: How do I recover my admin password?

    Kommentar


    • #3
      ok

      die tabelle jos_users hab ich gefunden , aber mit dem rest komm ich nich weiter - gibts event ne erklärung in Deutsch?

      wäre super

      Kommentar


      • #4
        Wo hast du die Tabelle denn gefunden, in phpMyAdmin?

        Kommentar


        • #5
          ja

          Kommentar


          • #6
            Na dann suchst du in der Tabelle den Adminaccount und gibst ihm ein neues Passwort. Es muss allerdings MD5-kodiert sein. Test md5 online

            Kommentar


            • #7
              alles klar! hat geklappt

              echt super! Danke schön, dachte schon ich muß alles noch mal neu eingeben...

              LG

              Monique

              Kommentar

              Lädt...
              X