Bin rahtlos (Grafik Karte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin rahtlos (Grafik Karte)

    Ahoi,
    und zwar besitze ich die Geforce 8800 GTS, nun habe ich das Problem das beim Spielen z.B. Anno 1404 usw oder GTR Grid, die Grafiken und Details (oder es wird auch einfach mal garnix bzw. weis gezeigt)völlig falsch angezeigt werden... Sie funktioniert aber ansonsten tade los, ich habe auch schon ein paar Test´s durchgeführt aber auch da bekomme ich keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Habt ihr evtl. einen Rat für mich ohne das ich diese einschicken muss?

    //Mit dem Hardware Support von Alternate hatte ich auch schon geschrieben, nur wusten die mir auch nicht recht zu helfen...


    Gruß eXis
    Zuletzt geändert von eXis; 15.07.2009, 23:14.
Lädt...
X