Zend Framework und die Amazon API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Framework und die Amazon API

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Zend Framework und dem darin enthaltenen Service_Amazon hat.

    Ich würde gerne die Amazon API nutzen, allerdings wenn möglich gleich in Zusammenhang mit dem Zend Framework. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es ab 15. August nur noch mit signierten bzw. mit authentifizierten Abfragen möglich sein soll auf die amazon-Daten zuzugreifen. Ich habe daraufhin gegoogelt und einiges zum Thema gefunden, allerdings waren die Tutorials alle ohne Zend Framework.

    Kann mir jemand sagen, wie eine Anfrage mit dem Zend Framework ab 15. August aussehen muss?

    Gruß
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    Würde mich auch interessieren...

    Ich lerne gerade im Studium einige Java Frameworks kennen, u.a das mächtige Framework von Google (Guice und Spring). Die Verwendung dieses Frameworks ist sehr edel, jedoch finde ich für PHP sehr wenig. Man muss sich meiner Meinung nach sehr viel selber schreiben. Mittlerweile hab ich mir mein eigenes Framework entwickelt.

    Benutzt jemand das Zend Framework? Was benutzen große Webauftritte, ist da etwas bekannt? Bin nämlich die ganze Zeit am überlegen, auf Java Servlets umzusteigen, weil PHP teilweise wirklich dirty Code hat, z.B primitive Datentypen etc.

    Gibt's eigentlich eine PHP Version, die mit primitiven Datentypen und vielleicht sogar Annotations umgehen kann? Würde ich nämlich sehr begrüßen!

    gruß Philipp
    Find Parties?
    Partysuche

    Kommentar


    • #3
      Das Zend Framework ist im Meer der PHP-Frameworks qualitativ sehr weit oben angesiedelt. Speziell die Amazon-Services habe ich allerdings noch nicht genutzt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Flip7 Beitrag anzeigen
        Benutzt jemand das Zend Framework? Was benutzen große Webauftritte, ist da etwas bekannt?
        Zend Framework: About

        Gibt's eigentlich eine PHP Version, die mit primitiven Datentypen und vielleicht sogar Annotations umgehen kann?
        Es gibt nur ein (wahres) PHP und das kennt einige primitive Datentypen von Haus aus.
        Für Annotations gibt es Ansätze wie addendum - Project Hosting on Google Code und Annotations in PHP - Sebastian Bergmann (halbtot, aber der Author lebt ja noch). Google spuckt sicher noch mehr aus.

        Kommentar


        • #5
          Flow3 arbeitet auch viel mit Annotations um Aspektorientierte Programmierung zu implementieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X