PHP-Script für Umfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Script für Umfragen

    Hallo!

    Ich möchte auf einer Website gerne Umfragen einbauen. Dazu suche ich eine Klasse o.ä. die die benötigten Funktionen bereitstellt. Dabei soll die Konfiguration möglichst nicht über eine gesonderte Administrations-Oberfläche erfolgen, sondern über entsprechende Parameter bei der Einbindung in das PHP-Script.
    Leider habe ich bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Auch in der Script-Sammlung auf php-resource.de war nichts passendes enthalten.

    Kennt jemand etwas derartiges oder hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich so etwas finden könnte?


    MfG
    Pascal
    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
    http://www.it-blog.net

  • #2
    warum nicht gleich selber coden? So aufwändig ist das nicht!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Schon klar, aber ich will das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden... ;-)
      Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
      http://www.it-blog.net

      Kommentar

      Lädt...
      X