jQuery appen() IE&

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jQuery appen() IE&

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein blödes Problem mit einem blöden Browser.

    Ich lade über jQuery in einer Lightbox einen IFrame.
    Mittels jQuery("formular").append('<htmlcode>') wird der IFrame geladen. Funktioniert wunderbar, ausser im IE6. Hier wird der IFrame nur geöffnet, wenn ich hinterher noch ein alert() mache.

    Hab schon gegoogelt und dabei gesheen, dass appen() und der IE6 nicht unbedingt Freunde sind, konnte jedoch keine passende Lösung finden oder sekbst entwickeln.

    Hat von euch noch jemand eine Idee?
    it's not a bug,
    it's a feature!

  • #2
    Die einfachste Lösung wäre so was wie formular.innerHtml. Oder du machts das komplett übers DOM.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X