Probleme mit XAMPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit XAMPP

    Hallo
    Ich habe den XAMPP 1.7. 1Testserver auf meinem PC installiert. Der hat aber bisschen Probleme gemacht mit Dreamweaver8. Deshalb habe ich mir die neuste Version 1.7.2 runtergeladen und installiert. Jetzt geht garnichts mehr. Dreamweaver startet nicht mehr ....... Meine Frage wäre nun. Ist es vielleicht bekannt, dass XAMPP probleme macht und gibt es eine problemlose Alternative??

    Gruß

  • #2
    Hallo,

    warum postest du das hier und nicht in Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)?

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      sorry, ich dachte das gehört zu Datenbank

      Kommentar


      • #4
        Guck mal hier. Ist zwar schon ein uralter Blogeintrag, aber du benutzt ja auch eine uralte Version
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X