bewertung/vote script ergebniss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bewertung/vote script ergebniss

    hallo ich habe nur eine kleine frage und zwar hat ein freund dieses script erstellt und ich frage mich wie das dort mit den ergebnissen geregelt ist denn ich kann dazu nix finden...das einzigste wa sich anzeigen lassen kann ist wie viele user gevotet haben...evtl. wird ja jemand ovne uch schlau daraus ob oder wie ich das ergebniss des votes anzeigen lassen kann

    für hilfe bin ich sehr dankbar

    gruß
    Zuletzt geändert von palle361; 18.09.2009, 10:58.

  • #2
    Hallo,

    nur wenige Leute haben Spaß daran, sich in fremden Code einzulesen. Noch weniger haben Spaß daran, wenn es keinen Grund dazu bzw. keine klar formulierte Zielstellung dafür gibt.

    Noch weniger Leute haben Spaß daran, ihre Zeit für etwas zu opfern, bei dem die Chance ungeheuer groß ist, dass es total umsonst ist. Es könnte ja gut sein, dass du morgen sowas schreibst:
    "Danke an alle aber ich hab meinen Freund angerufen, der hat es mir erklärt. Ihr wart alle auf dem Holzweg"

    1. Ruf deinen Freund an!
    2. Stelle konkrete Fragen!
    3. Demonstriere deine Lernbereitschaft durch Hinweise, wie weit du alleine schon gekommen bist!

    So long,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      :re

      mein freund ist nun zwei wochen im urlaub von daher melde ich mir hier zu wort und erbitte hilfe.
      ich habe mir das ganze jetzt wieder und wieder angeguckt und bin zudem entschluss gekommen das dort ein fehler drinne stecken muss den ich leider nicht finde desshalb erhoffe ich mir von euch hier hilfe.

      nachdem voten sollte das select feld wo man voten kann verschwinden und das ergebniss des votes sollte da stehen.

      tut es nicht...nach einem vonte ist das select feld einfach leer und man kann nix auswaehlen. es werden zudem auch keine bewerungspunkte ausgegeben.

      hoffe das genügt als erklaerung und ich würde mich freuen wenn sich jemand den code annimmt...

      falls fragen bestehen fragt ich versuch sie zu beantworten

      benötigt ihr die theme datei?

      gruß

      Kommentar


      • #4
        Fehlt da nicht noch was? Folgende Variablen sind nicht initialisiert:

        $cs_voted
        $users_id
        $voted_loop
        $data
        $advanced
        $cs_gallery
        $cs_lang
        $voted_ip
        Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 17.09.2009, 12:47.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          :re

          das ist vemrutlich besser wenn ich dir die gesamte datei gebe.
          ich danke dir das du dir die mühe machst bzw. versuchst mir zu helfen!

          auf [...] findest du die ganze datei aber wie gesagt es geht nur um diesen ein teil wo man ein bild aus der galerie bewerten kann :/
          Zuletzt geändert von palle361; 18.09.2009, 10:58.

          Kommentar


          • #6
            OMG, frag deinen Freund mal, ob er schonmal was von Funktionen oder Klassen gehört hat.

            Sich mit diesem Code auseinander zu setzen wäre WOMBAT. Ich ziehe mich zurück, sorry!

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              :re

              fehler gefunden kann geclosed werden aber dennoch danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X