SVN - Rev. Nummer immer in eine Datei schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SVN - Rev. Nummer immer in eine Datei schreiben

    Moin,

    Ich habe da eine frage bezüglich SVN und Revisionsnummern

    ist es irgendwie möglich in eine Rev Nummer an einen marker zu senden, der bei jedem senden gemacht wird. und nicht nur wenn die Datei verändert wurde...

    normal geht dieses ja mit $Revision$ als Keywords, allerdings nur, wenn die Datei verändert wurde...

    Gruß
    Gunah

  • #2
    Hallo Gunah,

    das ist aus gutem Grund so, weil sonst ja die eigentlich unveränderten Dateien verändert werden und man aus dem Revision Log nicht mehr erkennen würde, welche Dateien denn relevant verändert wurden.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      kk da hast du schon recht...

      besser wäre es warscheinlich, wenn man dieses im Export mit integriert...

      diese sollte nur eine TextDatei sein...
      die zusätzlich mit kommt...

      sowie es aussieht hat aber der Export kein Hook, dann muss ich es mir eben mittels export script bauen...

      Gruß
      Gunah

      Kommentar

      Lädt...
      X