community mit Spassfaktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • community mit Spassfaktor

    ich suche ein paar leute die mit mir meine Idee verwirklichen
    Es handelt um eine community mit Spassfaktor ich hab schon mit einigen Leuten über meine Idee gesprochen und Sie finden es eigentlich sehr intressant .
    Ich kann diese Idee aber nicht umsetzen da ich nicht programmieren kann.
    Bei Interesse bitte einfach anschreiben... Nähere Info´s gibt es dann natürlich auch.

    siegfried.gruber1@gmx.at
    Danke

  • #2
    Hi Siegfried!

    Zitat von Sigisan Beitrag anzeigen
    Es handelt um eine community mit Spassfaktor ich hab schon mit einigen Leuten über meine Idee gesprochen und Sie finden es eigentlich sehr intressant .
    Hier wäre eigentlich genug Platz gewesen, um Dein Projekt auch etwas genauer zu beschreiben, aber gut, der Wille zählt. ;-)

    Ich selbst habe die gegenteilige Situation von Dir: Ich kann ganz gut programmieren, habe alle Möglichkeiten (bin professioneller Webhoster), habe aber keine Zeit, Content und Community zu pflegen. Insofern könnten wir uns ja gut ergänzen. :-)

    Was hat denn genau vor? Community und Spaß kann 1001 sein. Ich selbst habe bereits eine Spaß-Community programmiert (www.Jokenet.de), ist das pi mal Daumen das, was Du machen willst?

    Ciao,
    Ingo

    Kommentar

    Lädt...
    X