Script suche (Movie Database)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script suche (Movie Database)

    Hallo,
    ich suche einen PHP/Mysql-Movie database script die ähnlich aufgebaut ist wie diese hier (oder wie kann ich selbst so etwas erstellen?):

    1.)


    2.)


    3.)


    Mit freundlichen Grüßen
    iSimple

  • #2
    AUVICA Audio Video Community Applications - Spezialist für Video-Portale, Social Networks, Communities, Streaming-Media, IPTV, WebTV sowas?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke das du dir Zeit genommen hast, aber ich suche eher einen script ohne video stream. Ich möchte nur Film reviews schreiben und wollte wissen ob es ähnliche scripts gibt wie bei screenshots angezeigt ist. Oder kann man so etwas selber machen? Ich kenne mich leider wenig aus mit solche sachen.

      zum Beispiel: Joomla Component - jReviews wäre genau das perfekte für mich, natürlich wenn es nicht 119€ kosten würde... >.>! So ähnlich wie jReviews geht auch bzw. Componenten für verschiedene CMS Scripte.

      Mit freundlichen Grüßen
      iSimple

      Kommentar


      • #4
        drupal.org | Community plumbing

        Kommentar


        • #5
          hallo,
          für was brauchst du das script wenn ich fragen darf ??

          Kommentar


          • #6
            Es ist ja ganz normale CMS, falls es mit Drupal gehen sollte, wie heißt der Module?

            Zitat von wuzelor Beitrag anzeigen
            hallo,
            für was brauchst du das script wenn ich fragen darf ??
            Ich möchte Asien-Film Review webseite veröffentlichen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von iSimple Beitrag anzeigen
              falls es mit Drupal gehen sollte, wie heißt der Module?
              Es wird vermutlich nicht das eine Modul geben, was Drupal zu genau dem macht, was du suchst. Aber mit CCK kannst du dir im Backend schon mal einen Content-Typ zusammenklicken, der alle Felder hat, die du brauchst. Der Rest ist Theming.

              Es gibt auch ein Modul Movie Review. Würde ich aber nicht empfehlen.

              http://www.horrorview.com/ ist übrigens auch mit Drupal realisiert. Da wurde offenbar http://drupal.org/project/moviedb verwendet.
              Zuletzt geändert von onemorenerd; 12.12.2009, 16:35.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen

                Horrorview.com | Horror Movie Reviews | Horror Movie News ist übrigens auch mit Drupal realisiert. Da wurde offenbar Movie database | drupal.org verwendet.
                Oh ja! Das ist es, genau sowas habe ich gesucht. Vielen vielen dank onemorenerd. Kannst du mir vielleicht sagen wie man Cover bilder reinstellen kann? Ich habe URL link eingegeben aber es wird nichts gezeigt. Und wie kann man auf Navigation das ganze präsentieren (z.B. J-Movie Reviews, K-Movie Reviews etc.)? Nochmals vielen vielen dank

                Mit freundlichen Grüßen
                iSimple

                Kommentar


                • #9
                  Hier im Forum ist nicht der richtige Platz um die Konfiguration bis ins Detail zu erläutern. Im Forum auf Drupal.org schon eher.

                  Falls du deine Installation schon irgendwo online hast, kannst du mir mal die Admin-Zugangsdaten per PM schicken. Ich würde mir mal anschauen was du bisher hast und Tipps geben wie die Reise weitergehen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf Drupal.org habe ich nachgefragt und kam bis jetzt keinen Antowort, ich warte noch ein paar tage.

                    Okay, hast PM

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X