Votingscript für mehrere Optionen gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Votingscript für mehrere Optionen gleichzeitig

    Hallo Leute,
    ich habe keine Ahnung von PHP, brauche es nur für den privatgebrauch und habe auch nicht vor ein PHP entwickler zu werden.
    Ich bräuchte bloß ein Voting-Script, welches die Möglichkeit bietet mehrere Votes abzugeben.
    D.H. - Beispiel: es gibt 100 Bilder und man hat nur 10 zur Auswahl. Muss aber zu 6. abstimmen, welche 10 das sind. Jeder hat 10 Stimmen und kann seine 10 Lieblingsbilder auswählen. Die 10 Bilder mit den meisten Stimmen werden genommen.
    Ich hoffe ich habe es nahezu verständlich erklärt.
    Kann mir jemand da dienen?
    Problem ist: Sowas wie ne Option für n Voting sciprt bringt mir nichts, ich brauch n komplettes Script.
    Vielen Dank im Voraus,
    Ciao,
    Lukas

  • #2
    Zitat von BsLucky Beitrag anzeigen
    ich habe keine Ahnung von PHP, brauche es nur für den privatgebrauch und habe auch nicht vor ein PHP entwickler zu werden.
    EDIT:
    Hat schon wer verschoben.


    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X