Kalender mit Administrationsbereiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender mit Administrationsbereiche

    Hallo

    suche seit langer Zeit vergebens nach einem passenden Kalender.

    Es gibt mittlerweile viele im Internet, habe aber keinen gefunden, der passt.


    Es soll vorweg ein schlichter Kalender sein:

    - php
    - kein mysql
    - kleines backend für die belegung
    - im frontend sollten 12 monate angezeigt werden
    - die tage werden farblich makiert (rot belegt, grün frei, blau ungewiss)


    habe einen kalender gefunden, dieser wird aber nicht verkauft oder zum download angeboten, warum weiß ich net!

    aussehen soll das ganze dann so:
    Ferienwohnungen und Ferienhäuser - Belegungskalender


    kennt denn jemand einen Kalender, der so änlicht ist wie dieser?
    bin euch für jede Hilfe danbar!

    gruß

  • #2
    Eventuell ist dies hier was für dich: http://www.schedule-organizer.de/demos/de/?cap=3

    Gefunden auf Schedule-Organizer.de

    NN

    Kommentar


    • #3
      oder hier : php-resource.de FeWo-Beleg Script

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        hallo

        danke für die antworten! aber leider ist dies nicht genau das was ich suche.. also von der funktinalität wahrscheinlich schon aber nicht vom frontend...

        kenne mich in php nicht gut aus und kann, sofern das ganze net auf einen templatesystem basiert (wovon ich ausgehe), das frontend so bearbeiten wie ich es gerne hätte..


        ich würde gerne 12 tabellen haben, für jeden monat eine und nicht eine ganz große (wirkt für mich zu unübersichtlich).

        wie schon am anfang geschrieben: man findet viele aber net wirklich das was man haben will!

        Kommentar

        Lädt...
        X