Ligamanagmentscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligamanagmentscript

    Ich suche, wie der Titel schon sagt ein Ligamanagmentscript.

    Es soll einer Ligaverwaltung dienen und im groben die denen dieses Skriptes entsprechen:

    H&H Solutions - Software für Online Fußballmanager

    Dinge die meiner Meinung nach drin sein müssen.

    * Erstellung von Ligen nach eigenen Vorstellungen
    * Generieren von Spieltagen
    * Datenautausch mit Excel (Spieler importieren)
    * Finanzverwaltung
    * Transfermarkt (Versteigerung)
    * Direkte Transfers untereinander
    * Übersicht der Transfers für die Admins um Mißbrauch zu unterbinden
    * Administratorenrechte einstellbar
    * Pokale erstellen
    * Prämiensystem
    * diverse Statistiken (ewige Tabelle, Tabellenarchive usw.)

    Optional

    * Eintragen der Ergebnisse durch die Trainer
    * Arbeiten mit Gehältern der Spieler(abhängig vom Wert der Spieler)
    * Sponsorensystem
    * Stadion

  • #2
    Da würde ich schlicht und ergreifend die 99 € ausgeben und das verlinkte Script kaufen.

    Das einzige was mich an deren Beschreibung stört ist
    MySQL (ab Version 3.23)-
    was darauf hin deutet, das wegen Verwendung von einfachsten SQL nicht das Optimum heraus geholt wird, denn aktuelle 5. er können mehr.

    Aber es scheint ja zu laufen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Die Sache ist halt die das ich für meine Zwecke gerne ein Skript hätte das die oben genannten Eigenschaften besitzt. Das einzige Skript das ich finden konnte das dies annähernd bietet ist das von H&H.

      Um einen Vergleich zu haben entschloss ich mich nach langer vergeblicher Suche zu dem Post hier.

      Gibt es denn keine vernünftigen Alternativen in diesem Bereich?

      Kommentar

      Lädt...
      X