Script zum Weklicken gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script zum Weklicken gesucht

    Hallo,

    ich suche folgendes oder ähnliches Script:

    In einer Liste sind 5 Webseiten eintragen mit Name der Seite, Link und Kurzbeschreibung.

    Ein andere User soll dann die Seite wegklicken können aber nur wenn man die jeweilige Seite mindestens einmal besucht hat.

    Nun darf der User seine Seite eintragen.

    Um die Anmeldung zu bestätigen muß er seine E-Mailadresse angeben, die aber nicht sichtbar ist. Nach klicken auf den Link in der Mail wird seine Seite dann eingetragen.
    [COLOR=Red]
    Noch besser wäre wenn der Admin die Seite noch vorher freigeben könnte, um unerwünschte Seiten auszu schließen.
    [/COLOR]


    Die weggeklickten Seiten werden via backlink dann in einer Highscoreliste abgespeichert, es soll eine Tagesliste und eine Gesamtliste geben, welche Seiten am meisten eingetragen wurden steht natürlich immer oben.


    Der Vorteil für den User soll sein das jeder User so einen Backlink zu seiner Seite hat, ohne einen Gegenlink zu setzen.

    Der User dem seine Webseite weggeklicktwurde soll automatsich benachrichtigt werden, wenn seine Seite weggecklickt wurde.

    Die Seite soll WEGKLICKER heissen.

    Gruß Uwe Jähnig

  • #2
    Nettes Spielchen, wirds aber sicher nicht fertig geben.

    BTW: Bei der Lebensdauer kann man wohl nicht von einem Backlink sprechen...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
      Nettes Spielchen, wirds aber sicher nicht fertig geben.

      BTW: Bei der Lebensdauer kann man wohl nicht von einem Backlink sprechen...
      Bei der Lebensdauer kann man wohl nicht von einem Backlink sprechen..>>>>Die Lebensdauer wird ja in der Highscoreliste verewigt. Aber ansonsten ist die Idee super oder ?
      Soll ja nicht umsonst geproggt werden...

      Kommentar


      • #4
        Dann stell doch bitte ein Jobgesuch ein. Siehe "JOBS" in der Hauptnavi.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
          Dann stell doch bitte ein Jobgesuch ein. Siehe "JOBS" in der Hauptnavi.
          Kannste das bitte mal auf diese Kategorie umwandeln?

          Kommentar


          • #6
            Leider nein. Wie gesagt ist das kein Teil des Forums!

            s. http://www.php-resource.de/jobs/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von uwejaehnig Beitrag anzeigen
              Kannste das bitte mal auf diese Kategorie umwandeln?
              Nein, können wir nicht. Das musst du selber hier einstellen. Aber nur, wenn du bereit bist, das entsprechend zu bezahlen. Ansonsten verschieb ich das in die Projekthilfe.

              Peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X