Suche gutes CMS für Reiseportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gutes CMS für Reiseportal

    Hallo PHP Community.

    Der Titel sagts bereits. Ich suche ein gutes und leicht zu bedienendes OS/GNU CMS für ein Reiseportal.
    Das CMS sollte so in richtung PHPWebsite gehen, was ich leider lokal nicht installen kann
    weil dieses Script ein SQL PW unter XAMPP (root) will, da ich die install sonst nicht durchführen kann.

    Habt ihr nen guten Tipp für ein äusserlich hübsches CMS?
    Kostenlose Templates hierzu wären ebenfalls prima.

    Das Portal hier bei PHP Resource gefällt mir gut. Eben halt was in diese Richtung.

    Grüße
    Travelfly
    Zuletzt geändert von Travelfly; 08.01.2010, 09:50.

  • #2
    Hier kannst Du Dir dein eigenes nach deinen Vorstellungen aussuchen:

    CMS Content Management System GRATIS CMS OPENSOURCE CMS Freie FREEWARE CMS

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Travelfly Beitrag anzeigen
      Das Portal hier bei PHP Resource gefällt mir gut. Eben halt was in diese Richtung.
      http://ebiz-consult.de/ebiz-kernel/

      Kommentar

      Lädt...
      X