PHP/MYSQL/HTML Hilfe gesucht für Online Manager Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MYSQL/HTML Hilfe gesucht für Online Manager Spiel

    Hallo, ich habe ein Projekt. Ein Online Manager Spiel. Dieses basiert auf der Software von H&H Solutions. Es ist der H&H Websoccer 2.3.6.
    Das ganze soll ein längerfristiges Projekt werden.
    Die Software arbeitet mit PHP , HMTL, und MYSQL. Und da suchen wir ein vertrauenswürdigen Programmierer, und vllt. auch ein Designer.
    Das ganze geht halt um Fussball, und ist eine fertige Software die aber weiter Entwickelt werden soll. Wo ihr dann noch weiteres Programmieren sollt, so das sich unsere Seite von anderen abhebt. Denn davon gibt es leider sehr viele Seiten. Wir wollen etwas einzigartiges schaffen, mit euch. Unsere Ideen von einem von euch umgesetz. Natürlich dürft ihr auch eigene Ideen einbrigen.
    Wir haben auch einige Features die "eingebaut" werden sollen. Bei den Features sind Anleitungen dabei wie es geht. Und diese Erweiterungen sollen dann auch noch verbessert werden.
    Das ganze wird "relativ" mit vielen Usern, und ist mit Sicherheit auch eine gute Referenz für euch.


    Ich hoffe hier jemand zu finden der uns hilft.


    Kontaktdaten:
    - Marvin-Aikidu@gmx.de
    -ICQ: 358825742
    Zuletzt geändert von MarvinD; 14.02.2010, 16:28.
Lädt...
X