Mitbringliste für Party

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitbringliste für Party

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Kennen mich mit PHP Programmierung nicht wirklich aus. Mysql Datenbank usw. sind aber vorhanden.

    Zum Problem:

    Wir wollen für eine Party eine Art Mitbringliste machen, aber alles sehr einfach gehalten.

    Es soll so aussehen, dass wir die Sachen alle vorgeben: Also z.b. in einer Tabelle Kartoffelsalat, Nudelsalat, Würstchen usw. und dann sollen die Gäste die Möglichkeit haben sich neben den Sachen einzutragen. Jetzt soll es aber so sein, dass nach dem Eintrag dieses Feld dann auch gesperrt ist. Also wenn sich der MArkus für Nudelsalat eingetragen hat, dann sollte sich danach kein anderer mehr dafür eintragen können. Die Ergebnisse sollen natürlich sofort auf der Webseite sichbar sein, so dass jeder sieht, wer was mitbringt : -) Sehr cool wäre natürlich auch, wenn nach einem Eintrag direkt eine MAil an den Admin raus geht, dass was neues in der Liste erledigt ist, aber das ist nicht undebingt nötig, wir würden sowieso jeden Tag drauf schauen

    ICh hoffe, dass das relativ einfach umzusetzen ist oder kennt vielleicht jemend schon exakt so ein Script.

    Ich bin euch für Eure Hilfe schon mal im Voraus dankbar.

    Nogger

  • #2
    Falls ihr immer noch sowas sucht:

    Unter http://mitbringen.net gibts jetzt ne fertige Lösung :-)

    lg
    Jan
    Zuletzt geändert von wahsaga; 05.04.2011, 20:10. Grund: Verlinkung entfernt, da Erst-/Werbeposting

    Kommentar

    Lädt...
    X