WLan mit Belkin Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLan mit Belkin Problem

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen meine defekten D-Link Router gegen eine Belkin Router ausgetauscht. Da ich bereits eine W-Lan-Stick von Belkin hatte und der Belkin angeblich sehr gut für meinen Provider, Kabel Deutschland, passen würden.
    Die Installation war super einfach. Muss ich echt mal Belkin loben.
    Doch nun habe ich das Problem, das die Internetverbindung immer nur für kurze Zeit besteht,
    und diese dann wieder neu Aufgebaut wird.
    Ich merkte die bei Übertagen von Dateien mittel FTP. Da bricht plötzlich die Verbindung ab und es dauert dann wieder eine weile bis diese wieder aufgebaut wird oder beim Ausfüllen von Formularen. Die Seiten gehen schnell auf, bis dann alles ausgefüllt ist, ist die Verbindung wieder weg und ich muss von vorne anfangen.

    Was muss ich Einstellen, damit die Verbindung dauerhaft bestehen bleibt.

    Ach so: Betriebssystem Windows 8

    Danke schon mal für eure Tipps

  • #2
    Gibt es eventuell eine neue Firmware für deinen Router?

    Kommentar


    • #3
      Nein gibt es nicht,
      hab ich schon nachgeschaut.
      Hab mal die Einstellung "Die Zeit, während der der DHCP-Server die IP-Adresse für die einzelnen Computer reserviert." auf zwei Tage gestellt.
      Seit dem läuft es schon mal um einiges besser

      Kommentar


      • #4
        Belkin Kontakt?

        Hallo,

        ich habe immer noch das Problem mit dem Belkin Router.
        Hat jemand zufällig die Adresse von einem Deutschen Support?
        Finde auf der Seite von Belkin immer nur alles in Englisch.
        Das ist bei mir leider nicht so toll.

        Kommentar

        Lädt...
        X