Frage an alle, die DSL haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle, die DSL haben

    Laut Telekom soll man ja mit DSL 768KB/sek. laden können.

    Ich lade mit 120kb/sek. ? Und ihr ?

  • #2
    das sind nicht 768KB sondern 768 Kilobit pro Sekunde, also 96KB
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      aha, vielen Dank !!!

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab gehört das wenn man mehr bezahlt , das DSL dann auch schneller wird!!!
        Das soll dann bis Maximal 2Megabyte/s gehen!!!
        DjStuhlgang
        www.oth.cstrike.de

        Kommentar


        • #5
          DSL

          Ja klar das gibt es. Aber das kostet mindestens 600 DM im Monat. Es kommt auch drauf an, wieviele Leute das gleichzeitig nutzen, also z.B. in einem Unternehmen. Um so mehr Traffic, um so teurer wird der Spaß. Außerdem bringt dir das Überhaupt nix, da die meisten WWW Server noch zu lahm sind.
          2 Megabit pro sek. da müssen mehere DSL-Kanäle gebündelt werden.

          CU

          [Editiert von trekkie2003 am 26-06-2001 um 14:32]
          www.hsv-hockenheim.com
          www.carl-theodor-schule.de
          www.hockenheimring.de
          www.uni-heidelberg.de

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ich jetzt 600 Dm im monat Über hab , könnte ich dahingehen und sagen ich will das!!Ich will das ja nur alleine Benutzen !!
            DjStuhlgang
            www.oth.cstrike.de

            Kommentar


            • #7
              wenn du 600 märker übrig hast, dann empfehle ich dir, schau dich mal nach alternativangeboten um. es gibt mittlerweile erschwingliche sdsl-angebote (upstream == downstream) wie auch adsl-angebote (upstream < downstream) mit höheren raten und auch besseren konditionen, wie zum beispiel keine 24-h trennung...

              .:T:.

              Kommentar


              • #8
                DSL

                Ja schon , ich will aber bei T-Dsl bleiben, ich könnte mir ja auch theoretich T3 hohlen , aber 10 000 Dm hab ich nun doch nicht über!!!!
                Ich will ja nur schnelleres DSL habn!
                DjStuhlgang
                www.oth.cstrike.de

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich mich richtig erinnere ist bei T-DSL
                  doch ne Geschwindigkeitserhöhung geplant
                  ab 2002. Auf 1.5/768 wenn ich nicht irre,
                  hab ich zumindestens vor einer weile gelesen.
                  und wech ...

                  Shorty

                  Kommentar


                  • #10
                    cool ist ja nicht mehr lang hin!

                    Berni

                    PS: hoffentlich gibt es bis dahin die T-Online noch

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      geschwindigkeit_DSL

                      Also downloaden tut er bei mir mit 80 kbyte/sec also er nutzt die volle Geschwindigkeit. Diese sagnenumwobenen 768kbit/sec schafft er aber nur vom Internet auf deinen computer. Daten die von deinem Computer ins internet geschickt werden, werden nur mit 128 kbit/sec verschickt. Ich hätte da auch noch eine Frage. Unten-rechts in der Taskleiste ist ein symbol in From zweier PCs wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Mit einem rechts-Klick kann man den Status anzeigen. Dort steht bei Verbindung in der ersten Zeile nur 64.000 bits/sec. ist das normal?

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, ist es!

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht unbedingt!

                          Hängt davon ab mit welchen Treiber du ins
                          Netz gehst.

                          Mit WinPoet und dem DFUE-Netzwerk (also ohne T-Online-Soft)
                          oder mit Rasppoe werden 10.000.000 bps angezeigt!

                          Schneller ist man deswegen aber nicht. Ist eben nur
                          ne fehlerhafte Anzeige (die mit den 64.000).
                          und wech ...

                          Shorty

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X