Flatrate für 30 Mark pro Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flatrate für 30 Mark pro Monat

    auch nicht schlecht was da einem fünfzehnjährigen Teenager eingefallen ist.

    Liest euch mal diesen Bericht durch :
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=6218

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    krass

    So was hab ich auch noch nie erlebt.
    Ich bin gespannt wie es den Jugendlichen ergehen wird.
    Aber irgendiwe ist das auch ein bisschen dumm von den Leuten die so einen Blödsinn auch noch glauben.
    Ich hab schon im Internet eine Anzeige gesehen, wo eine Frau aus Speyer(Rheinland-Pfalz) ihr Haus verschenken wollte. Man musste sich nur üerb eine 0190er Nummer für 3,63Dm registrieren lassen. Es hab Tausende dort angerufen.
    Die Frau hat einen Gewinn von 950 000.- DM gemacht. Die wurden ihr aber wieder abgenommen (gerichtlich)und das Angebot wurde aus dem Inet gelöscht.
    Wenn man heutzutage nicht überall aufpast wird man von vorne bis hinten verarscht. Die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Na ja, was solls. Über so'n scheiss könnt ich mich den ganzen Tag aufregen.

    Mfg trekkie2003
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

    Kommentar

    Lädt...
    X