[Problem] router will nicht mehr im per dsl ins internet gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] router will nicht mehr im per dsl ins internet gehen

    moin
    ich habe den router smc7004abr und dsl von der t-doof und seit gestern nachmittag "streikt" der router ins internet zu gehen
    er zeigt zwar im staus an das er probiert sich einzuloggen (PPPoE send PADI) aber er bekommt es nicht hin über die t-doof software 4 komme ich mit den daten rein ohne probleme
    der router hat die V1.42.012 drauf und die leitungen sind alle in ordung habe die getauscht und auch den router neu gestartet... aber ohne erfolg und weis nun nicht weiter
    hoffe ihr könnt mir da helfen
    mfg
    kai

  • #2
    Und was haste geändert, bevor es nichtmehr ging?

    Kommentar

    Lädt...
    X