Ebay Seite kann über LAN nicht angezeigt werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay Seite kann über LAN nicht angezeigt werden ?

    Hallo zusammen,
    hab folgendes Problem.

    Habe meine 3 Rechner über einen Switch miteinander verbunden.Sowiet so gut, ich kann auch über jeden rechner alle seiten im internet aufrufen ( DSL flat ). NUR KEIn ebay.
    D.h., wähle ich mich mit rechner 1 ins Netz, kann ich nur auf diesem rechner ebay öffnen.Nicht auf den anderen 8 Seite kann nicht angeziegt werden )
    Das gleiche spiel passiert wenn ich mit rechner 2 ins Netz gehe, dann können 1 und drei nicht ebay öffnen.

    Hat jemand ne Idee was ich falsch mache ?

    THX

    Alle PCs haben dieselbe WIN2K Version, und feste IP ( geht aber auch mit automatischer IP nicht )

  • #2
    Du solltest einen Rechner als "Internetwähler" definieren. Dem gibst du die IP 192.168.0.1

    Alle die über ihn surfen sollen, gibtst du als Proxy Server die IP an.

    Dann sollte es funzen.

    Kommentar


    • #3
      Oder du gibst den Proxyserver deinen Anbieters an.

      Bei der Telekom ist das z.B.

      www-proxy.t-online.de
      Port 80

      Kommentar

      Lädt...
      X