Zeitserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitserver

    hallo,
    Kennt wer einen Zeitserver der mit TCP funktioniert???
    Und wenn auf welchen Port bitte.

    danke.mfg.tom
    Zuletzt geändert von thomas1986; 19.04.2005, 07:38.

  • #2
    http://www.ptb.de/de/org/q/q4/q42/ntp/ntp_main.htm (Braunschweig)

    Port wäre 137 oder 23 iirc, aber das sollte durch auch in Erfahrung zu bringen sein
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      danke, aber ich weiß nicht wie ich den Server von meinem Programm oder mal vom Hyperterminal ansprechen kann!

      mfg.tom

      Kommentar


      • #4
        Lies die Seite, die ich dir gegebenhab, da findest du Links zu ntp.org und zu den entsprechenden RFCs
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          ja ich weiß schon
          Problem liegt daran dass ich gerade in einem Netz bin wo wahrscheinlich Firewall oder Proxie das nicht durchlässt.
          mfg.tom

          Kommentar

          Lädt...
          X