T-DSL macht Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-DSL macht Pause

    Hallo

    Habe kein grosses Problem.Aber es nervt.Bei mir machtT-DSL ab und zu eine Pause d.h. möchte eine Seite laden aber diese Seite wird erst nach rund 30 Sekunden geladen.Dannach funzt wieder alles.Nach rund 15 Minuten geht die Sache wieder von vorn los.Das habe ich seit rund einem Monat.T-Online sagt an uns liegt es nicht ist alles ok.

    Tschau Rene

  • #2
    ich habe so ein ähnliches problem, ich werde nach 10-20 Sekunden einfach vom Netz geworfen!

    T-Offline meint auch das das Problem bei mir liegt....

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      habt ihr euch den Speedmanager runtergeladen? der behebt das Problem zumindest hat das bei mir funktioniert...

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du die Engel-Treiber ohne diese unsägliche T-Online-Software installiert hast, schau mal nach, ob unter Systemsteuerung -> Netzwerk -> T-DSL Adapter (T-Online) -> Eigenschaften -> Erweitert der Timeout auf 120 gestellt ist.

        Kommentar


        • #5
          Ihr nutzt win98, richtig?

          Ist tatsächlich ausnahmsweise mal kein teledoof-problem, sondern liegt an microsoft.
          bei den einen usern hilfts statt der originaltreiber die RasPPPoE-Treiber von Günther Schlabbach uz nehmen, bei den anderen hilft der Speedmanager, bei wiederum anderen nur die Kombination aus beidem.

          Am einfachsten und sinnvollsten wäre ein Upgrade auf ein ordentliches Betriebssystem ,-) Sprich, nehmt Win2000 und laßt die Finger von WinXP oder WinME ,-)
          CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

          CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

          Kommentar


          • #6
            du nennst ordentliches Betriebssystem und Windows in einem Atemzug ... ein ordentliches Betriebssystem ist meiner Meinung alles was nichts mit M$ zu tun hat....

            Kommentar


            • #7
              @aroree: Ist diese Ansichtsweise nicht ein wenig übertrieben ??
              Bei Microsoft ist nicht alles gelungen oder Fehlerfrei, aber bei Linux treten auch noch jede Menge Bugs auf... Bei mir stürzt in regelmäßigen Abständen der VI(m) während der Arbeit ab, dann läßt sich nicht mal der Prozess killen...
              Ich muß gestehen, daß ich auch lieber Windows arbeite! Auf meinem Notebook läuft XP schneller als Linux mit KDE (außerdem läßt es sich darauf leichter installieren). Als Server hingegen muß ich sagen, läßt sich mit Linux einiges rausholen!!

              Aber ich weiß jetzt nicht, ob so eine Diskussion hier angebracht ist, was denn besser sei... Wer das will soll das in den PC-Welt-Foren machen, da hat man sogar ein gewisses Niveau (nämlich meißtens das von Kleinkindern, wenn es um das Thema geht).

              Also meine Meinung zu dem Thema ist, jeder soll benutzen was er will, soll mich aber in ruhe lassen, wenn ich sage, ich benutze sehr gerne Windows, was ich mit Linux machen kann weiß ich auch seit einiges Jahren (überzeugter Simultanuser!!)

              gruss

              Kommentar


              • #8
                ich benutze auch Windows, aber in meinen Augen ist es kein vernünftiges Betriebsystem. Die schaffen es ja noch nicht mal ihre Fehlermeldungen zu aktualisieren, bekomme teilweise noch Fehlermeldungen von Windows 3.11 und sowas ist wirklich traurig... Es gibt kein perfektes Betriebssystem, ein Programm ist immer nur so gut wie die Menschen, die es programmiert haben.
                Sicher hat auch Linux seine Wehwehchen, aber ich denke es läuft alle mal stabiler und vorallem sicherer...ja ich weiß auch für Linux gibt es Viren aber das steht wohl in keinem Verhältnis...

                Ende der Diskussion...wer weiter diskutieren will bitte neuen Thread im OT öffnen...

                Kommentar


                • #9
                  wo finde ich den gute T-DSL-treiber für win2000?

                  danke
                  berni

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    schau mal unter www.adsl-support.de
                    dort sollte der aktuellste rumliegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      thanks!

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke MoRtAlan für Deinen Tipp.

                        Gruss Web-Tipp24

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X